Montag, 21. Februar 2011

Was bisher geschah...

Ich habe aus Zeitgründen lange nicht gepostet. Diese Saison kommt mir irgendwie hektischer vor als die letzten und die Arbeitstage sind lang und es scheint als werden sie gegen Ende der Saison noch länger. Und natürlich arbeite ich in jeder freien Minute für Jo Brauer. Das letzte Wochenende gingen wir zum Grosshändler, was in einer kleinen Enttäuschung endete. Ich fand nicht was ich mir erhofft hatte, aber es war einen Versuch wert. Ausserdem möchte ich keine Zeit daran verschwenden mich zu ärgern und versuche nach Vorne zu schauen.

 Hinfahrt zum Grosshändler am Samstag Morgen...







Am Sonntag war dann das Shooting. My best old friend Tanja, meine Schwester Dragi und ich haben uns um 9.30 bei mir getroffen. Die ganzen Kleider und Accessoires habe ich am Abend zuvor eingepackt und die Outfits an den Abenden davor zusammengestellt. Dimi half uns beim einladen und wir fuhren vollgestopft ins Studio. Dort war schon Simon, der nette Fotograph der uns schon beim Testshooting geholfen hatte. Er hat uns das Studio für den ganzen Tag zur Verfügung gestellt und alles perfekt eingerichtet, sodass Dragi nur noch abdrücken musste, während Tanja beim Umziehen und Stylen assistierte und ich vor der Linse stand. Die ganze Übung dauerte neun Stunden (gefühlte 20h)! Dragi und Tanja leisteten tolle Arbeit, Dragi gab mir wie ein Profi Anweisungen und Tanja war immer mit einer passenden Kombi zur Stelle. Ich hatte den ganzen Tag meine highiest heels an um eine gute Haltung zu wahren, bezahlte aber einen hohen Preis dafür, meine Füsse taten so weh als sei ich tagelang durch die Wüste gewatschelt. Dimi versorgte uns mit Lunch aber lange Pausen durften wir nicht einlegen, da wir die ganze Kollektion durchfotografieren mussten. Es war eine tolle Erfahrung und wir mussten viel Lachen, aber gegen Ende wollten wir es nur noch hinter uns bringen :-) Ich hoffe man sieht es den letzten Outfits nicht an!

Hier einige Eindrücke des Shootings und die ersten Teile der Kollektion........


Tanja und Ich



Sweet Vintage Blouse & Vintage Briefcase

Light Vintage Jacket & Vintage Bally Bag

Beautiful Vintage Butterfly Dress

Cute little Blue Vintage Dress with a Peter Pan Collar & GoeswithEverything camel Belt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen