Mittwoch, 13. April 2011

NEW ARRIVALS!!!

über 120 neue stücke werden diese woche im store eintreffen!!! 

wir haben am vergangenen wochenende die neue kollektion fotografiert und dieses mal war auch meine jüngere schwester Suzana dabei. sie ist ein bisschen grösser als ich und wir haben uns die kleider nach kleidergrösse aufgeteilt. sie hat das toll gemacht und ich finde das ergebnis super.

meine schwester Dragana stand wieder hinter der kamera und hatte wie immer alles im griff.

thank you sisters!!!! 

einige neuheiten sind schon seit gestern nacht im store, der rest wird heute und morgen folgen:


Suzi mit weisser Polka Dot Bluse

Blue Gold Button Blouse
Suzi im bunten Karokleid

Gold Disco Queen Top
eins meiner Lieblingskleidchen aus dieser Kollektion


wunderschönes Green&Black Pattern Dress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen