Dienstag, 23. August 2011

Press to impress


der heutige tag war der knüller schlechthin! 

ich habe mich am samstag mit Nina Ladina zu einem interview getroffen und wusste, dass heute der artikel im 20min erscheinen wird, aber nie hätte ich solch eine ressonanz erwartet. im zug eingestiegen habe ich mir gleich zwei exemplare geschnappt und geblättert bis ich uns riesengross, farbenfroh und eingemittet quer über zwei ganze seiten fand. ich konnte vor lauter aufregung kaum noch lesen und als der kondukteur kam, war ich kurz davor rauszuschreien, dass es sich hier um meinen shop handle :-) daraufhin kamen den ganzen tag hindurch bestellungen und total süsse e-mails eingeflogen. auf dem nachhauseweg habe ich zur sicherheit gleich noch ein weiteres exemplar mitgenommen und die ersten päckli sind bereit und gehen morgen raus.

!! ein grosses dankeschön an Nina für diesen superschönen artikel !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen