Montag, 25. Juni 2012

back on track!



kennt ihr das gefühl, wenn man frisch erholt und voller tatendrang aus dem urlaub zurück kehrt und dann so krank wird, dass man direkt ins bett verfrachtet wird!? so ging es mir vor einer woche. am sonntag abend waren wir nach zehn tagen ibiza (strand, meer und sonne satt - siehe oben) wieder zurück. ich hatte am montag frei, wollte auspacken und mich sofort wieder in die arbeit stürzen, aber ich fühlte mich so elend, dass ich einen arzt aufsuchte. ich hätte mir beim essen etwas eingefangen und so war die woche für mich gelaufen.

zum glück ging es mir am freitag wieder besser, denn am samstag war das shooting für unsere neue vintage kollektion geplant und das konnte ich auf keinen fall verschieben. die fotos sind nun im kasten! wir haben tolle neue stücke aus berlin, london, rom und zürich. wir können es kaum erwarten, sie in den store zu stellen!!!

ps: ibiza war toll!!! fotos kommen noch.......


love
duski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen